„Die Pfalz qualifiziert“

Mit Weiterbildung Fachkräfte sichern ❗

3 Monate PopUpStore gehen zu Ende. Dazu kamen letzte Woche noch einmal die Partner der Initiative sowie Pressevertreter zusammen.

Wir bedanken uns für die Besuche und Gespräche im Store in der Rhein-Galerie Ludwigshafen!

Die „Out-of-the-Box“ Idee, dort im Store zu informieren, ist auf großes Interesse gestoßen und hat viele neugierig gemacht. Für uns als Projekt haben sich dort sehr gute und intensive Informations- sowie Austauschtermine mit Unternehmen und Netzwerkpartnern ergeben

Durch die direkte Kooperationen vor Ort mit den Partnern der Initiative, wie der Handwerkskammer der Pfalz, der IHK Pfalz, der IG Metall Landau und natürlich den Agenturen für Arbeit Ludwigshafen, Kaiserslautern-Primasens sowie Landau konnten wir zudem den gemeinschaftlichen Ansatz der Initiative direkt im Store umsetzen

Eine punktuelle Fortsetzung in der Rhein-Galerie ist geplant.